Ansegeln und Bootstaufe am Sonntag, den 31. März

Geschrieben von Vorstand am .

img 3202 20170402 1183548810

Hallo liebe Mitglieder!

Wir laden euch herzlich dazu ein mit uns die Segelsaison zu eröffnen. Dazu treffen wir uns am Sonntag, dem 31. März, um 11 Uhr im Seglerheim. Zunächst müssen wir dort eine kurze Mitgliederversammlung abhalten (ca. 5 Min.). Im Anschluss daran wollen wir gemeinsam unsere neue Hangard taufen. Später gehen wir gemeinsam zum Bootsverleih hinunter, wo der gemütliche Teil des Tages beginnt. Genießt ein bisschen die Sonne, quatscht ein bisschen mit Segelfreunden oder nutzt einfach segelnd die Frühjahrsböen auf dem See. Zur Stärkung gibt es ab Mittag eine warme Verpflegung.

Wer gerne mal das Segeln mit einem Zugvogel kennenlernen möchte, findet vor Ort erfahrene Segler, die eine Einweisung in das Boot geben können. Bei Rückfragen zum Ansegeln wendet euch an Daniel Scheer oder Jacob Niewiarra.

Wir freuen uns auf schöne Segelstunden mit euch!

Gäste sind herzlich willkommen, auch ohne Vorkenntnisse.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok