Ankündigung Sparkassen Cup 2019

Geschrieben von Vorstand am .

sparkassen cup 2019Der Sparkassen Cup hat mittlerweile Tradition am Kemnader See. Die windreichen Tage, das noch nicht verkrautete Wasser und ideale Temperaturen schaffen beste Segelbedingungen für junge Opti Segler. Aber auch die Versorgung an Land hat bisher nie zu wünschen übrig gelassen.

Wegen des Erfolgs der vergangen Jahre, läd der Segel-Club Hattingen e.V. auch in diesem Jahr wieder junge Segler dazu ein am 13. und 14. April 2019 am Sparkassen Cup teilzunehmen. Wir freuen uns auf Euch!

Onlinemeldung über raceoffice.org

 

Wertung: Optimist B
Hattinger Stadtmeisterschaften - für alle Hattinger Bürger und alle Mitglieder in Hattinger Sportvereinen.
Zeitplan: Anmeldung: Sa., 13.04.2019 ab 10 Uhr. Datum der Wettfahrten: 13./14.04.2019
Es sind vier Wettfahrten geplant, max. drei Wettfahrten pro Tag.
Der  geplante  Zeitpunkt  des  Ankündigungssignals  für  die  erste  Wettfahrt  am  Samstag  ist:  
13.25 Uhr. Am Sonntag ist ab 10 Uhr Startbereitschaft an Land.
Letzte Möglichkeit Ankündigungssignal am So., 14.04.2019 um 13.30 Uhr
Meldestelle: Oliver Babik
Tel: 02324 393 2222 (Der Wassersportladen)
http://www.segelclub-hattingen.de und
http://www.raceoffice.org/sparkassen-cup-2019
Das unterschriebene Meldeformular/Haftungsausschluss ist mitzubringen!
Meldeschluss: Sonntag, der 07. April 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok