Bericht von der Niedersachsenmeisterschaft

Geschrieben von Anna Friedlein am .

Am 23 und 24.6. fand die Niedersachsenmeisterschaft auf dem Steinhudermeer statt. Auf Grund von sehr starkem Wind sind am Samstag von 11 gemeldeten Booten nur vier gestartet. Ich bin mit meinem Vater bis zur Startlinie gesegelt und dann wieder zurück da uns der Wind zu stark war. Am Sonntag war der Wind etwas schwächer und wir könnten noch zwei Wettfahrten Segeln. In der ersten Wettfahrt sind wir fünfter geworden und die zweite Wettfahrt haben wir gewonnen, mussten aber an der Siegerehrung feststellen, dass wir im zweiten Lauf als Frühstarter gewertet wurden. Damit konnten wir nur achter von zehn gestarteten Booten werden. Oliver und Katja sind insgesamt fünfter geworden und bleiben jetzt dort. Oliver und Marco segeln dort die Deutsche Meisterschaft.

Anna Friedlein

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok